Drehantriebe in der Schiffbaubranche
Produktreihe: ASM
Schiffbau

Im Rahmen einiger Aufträge, haben wir über 200 Armaturenantriebe der Baureihe ASM verbaut. Mit den Antrieben werden diverse Armaturen, die auf Schiffen zum Einsatz kommen, effizient gesteuert. Eines der Gründe warum sich Kunden für unser Produkt entscheiden, ist die hohe Zuverlässigkeit und höchste Qualität unserer Produkte. Ausschlaggebend war auch, dass wir hierbei die Schwenkantriebe den Anforderungen unseres Kunden genau angepasst haben und somit eine optimale Lösung anbieten konnten.

 

Die Armaturenantriebe werden jedoch auch in Branchen der Chemieindustrie und anderen Industriezweigen eingesetzt, wo Armaturen zum Einsatz kommen. Je nach Kundenanforderung werden spezielle Materialien verwendet, die in säurehaltiger Umgebung eingesetzt werden können.